Duschrost modifiziert

Aufgrund der Größe meiner Frau benötigen wir einen Hocker, damit sie an die oberen Fächer im Küchenbereich oder an die Dachfenster auch in meiner Abwesenheit herankommt.

Einen Platz für den Hocker hatten wir schnell gefunden, doch leider nicht mit der Tücke im Detail gerechnet. Bei geschlossener Duschtür rutschte der Hocker während der Fahrt  nach vorne und verhinderte dann das einfache Öffnen der Tür. Eine zusätzliche Leiste verhindert dies jetzt sicher.

DSC01606

dsc09514a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: