Schuhhalter

Über Schuhe im Wohnmobil kann man sich trefflich streiten. Wir wollten auf keinen Fall unter dem Wohnmobil stehende Schuhe, in die es möglicherweise rein geregnet hat. Also als erstes erkundigt was der Markt so bietet.

Hier fanden wir leider nicht das was wir für die zur verfügung stehende Fläche benötigten, aber sehr gute Anregungen. Von einem ausgedienten klappbaren Wäscheständer mußten die Stäbe herhalten.

Hieraus wurden die benötigten Teile gebogen und dann verschweißt. Anschließend noch lackiert, konnten sie dann auf eine extra montierte Platte am Sitzkasten in Fahrtrichtung montiert. Diese extra Platte kam zum Einsatz um den original Sitzkasten nicht zu sehr zu beschädigen. Diese Lösung hat sich jetzt schon über sieben jahre bewährt und wir möchten sie nicht mehr hergeben.

DSC09512

DSC01267

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: