Projektionsuhr im Schlafraum

Um auch nachts ohne Licht einschalten zu müssen zu wissen was die Zeit geschlagen hat habe ich mir folgendes einfallen lassen.

Vom Aldi für kleines Geld einen Projektionswecker gekauft, das Kabel zum Netzteil kurz hinter dem Wecker gekappt und hier mit einem USB-Stecker versehen. Dann den Stecker in eine zuvor installierte USB-Steckdose gesteckt und schon war die Uhrzeitanzeige für Blinde fertig. Und so ganz nebenbei auch ein dezentes Nachtlicht.

DSC09517

DSC09516

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: