Sitzkasten neben der Aufbautür

Dieser Sitzplatz wird von uns ganz gerne als Ablage von Zeitschriften etc. genutzt. Wenn dann etwas aus aus dem Kasten benötigt wurde war es immer ein etwas größerer Umstand um an das Innere des Staufachs zu kommen. Als erstes mußten die beiden Polster abgeräumt werden. Doch wohin damit, ganz besonders wenn der Tisch schon gedeckt war? Der Deckel war so ungeschickt montiert, dass immer eine Hand benötigt wurde um ihn fest zu halten. Eine Saison habe ich mir das von Hymer produzierte Elend angesehen und mir meine Gedanken gemacht.

Vor dem Umbau:

DSC05184

DSC05185

DSC05186

Nach dem Umbau:

DSC05203

DSC05204

DSC05185

DSC09518

DSC09519

Die beiden Schubladen laufen jeweils auf sechs kleinen Bockrollen, die von unten in die Schubladen eingelassen sind und nicht weiter stören. Beide Schubladen sind mit jeweils einem Schloß festzusetzen, so dass sie nicht während der Fahrt heraus rollen. Die rechte Schublade ist in der Höhe geteilt, so das man den oberen Einsatz entnehmen kann um an den unteren Stauraum zu kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten